Voriger
Nächster

Dein neuer Job: Fensterbauer bei Motschmann

Jetzt bewerben mit nur 3 Klicks

Fensterbau-Tradition seit fast 100 Jahren

Fensterbau Motschmann - ein modernes Fensterbau-Unternehmen mit Tradition. Seit der Gründung im Jahre 1930 hat sich Fensterbau Motschmann von einer Ein-Personen-Firma zu einem leistungsfähigen mittelständischen Unternehmen entwickelt. Es befindet sich heute noch im Familienbesitz – inzwischen in vierter Generation. Der Anspruch an uns selbst, für unsere Kunden traditionelle und grundsolide Handwerks-Kunst mit den Erfordernissen an ein modernes Service-Unternehmen in Einklang zu bringen. Dies sind die Säulen unseres Erfolgs – seit fast 100 Jahren.
Wir möchten weiter expandieren und suchen deshalb neue Mitarbeiter, die technisch versiert sind und Spaß haben an der Montage von Fenstern und Türen: Fensterbauer, Fenstermonteure, Fensteraustausch-Spezialisten und Fenster-Erneuerer. Mitbringen müssen Sie vor allem Spaß an der Arbeit und handwerklich-technisches Geschick.

Übertarifliche Bezahlung

Wir sind der Ansicht: Für gute Arbeit muss es eine gute Bezahlung geben. Deshalb erhalten unsere Mitarbeiter übertarifliche Löhne.

Familiäres Team

Wir sind stolz auf unser gutes Betriebsklima. Bei uns gibt es flache Hierarchien und kurz Entscheidungswege.

Work-Life-Balance

Wir legen Wert auf eine gute Work-Life-Balance unserer Mitarbeiter. Bei uns gibt es geregelte Arbeitszeiten – keine Überstunden! 

4-Tage-Woche auf Wunsch

Unsere Mitarbeiter haben flexible Arbeitszeitkonten und können auf Wunsch auch eine 4-Tage-Woche

Wir sind Hersteller von Fenster und Türen

Wir sind kein Händler. Wir stellen Fenster und Türen selbst her. Unsere ausgeklügelte Fertigungs-Planung ermöglicht es uns, sowohl kleinere als auch große Aufträge flexibel und schnell zu realisieren. Dabei profitieren unsere Kunden von kontrollierter Qualität. Durch unsere werkseigene Produktions-Kontrolle erfüllen unsere Türen und Fenster auch strengste Qualitäts-Kriterien. Unsere Produkte erfüllen immer die höchsten Anforderungen an Energie-Effizienz, Schallschutz und Einbruchsicherheit.